headicted.


Cap - Picture via headict // Pullover - Zara
Auch dieser Post hat viel zu lange auf seine Veröffentlichung warten müssen. Von HEADICTt wurde ich zu Beginn des Jahres gebten mir meine Lieblingscap auszusuchen. Da ich eh gerade auf der Suche war hab ich mich schlussendlich für die Wollcap von Picture entschieden, die mit diesem anthraziten Ton zu fast allem passt. Dicke Schriftzüge find ich nicht so pralle, aber Bad-Hair-Day kennt wohl jeder. 
Danke dafür. 
An den Anblick muss ich mich dennoch ein wenig gewöhnen, aber das muss ich mich generell immer bei Kopfschmuck. Ausgetragen wird sie definitiv öfter.


Xx

hello again.


Coat- Mango // Tasche&Kette - COS // Stiefel - Vintage // Pullover- Zara

Long time no see. Mann. Auch ein bisschen länger her. Nachdem ich jetzt aber sogar mehrere Lesermails bekommen habe, ob's mich noch gibt, hab ich mich endlich aufgerafft.
Aber wenn man erstmal pausiert hat, dann überwindet man den Schweinehund von Tag zu Tag schwerer. Und irgendwann wird's peinlich und peinlicher, mit Wintermantelbildern zu kommen. Weil es bei mir zuhause aber letzte Woche wieder nur knapp 11° waren, kann ich ja einfach so tun, als wären die Bilder zumindest halb aktuell.
Wie gesagt zu sehen: Mein Winter-Frühling-Matsch-Übergang. Die Schuhe waren ein glücklicher Ebayschnapper, verliebt hab ich mich augenblicklich in die kleine goldene Schnalle hinten. Nur diese steife Reiterattitüde müssen sie noch ablegen, sprich slouchiger werden. Aber das wird. Genauso wie das Wetter.
Jetzt kann nämlich der Sommer kommen und ich wieder schön aktiv und nicht abgeschotten von der Welt wegen Nichtigkeiten wie Uni.

Xx