H12


Das obere Bild ist tatsächlich auch von mir. Ich liebe es. Wieder einmal der Beweis, das man auch mit kleinen Schlonzkameras geile Bilder machen kann..
Ich bin bin total fertig aber superzufrieden. Langsam habe ich auch wieder das Gefühl von innen zu trocknen und vor allem warm zu werden. Wie ich mich gegen die Wettermische gewehrt habe, könnt ihr oben erkennen. Bandana gegen den Wind,  Löcher gegen die Hitze, Frischhaltetüten gegen die Nässe und eine Maske gegen Bloßstellung.

The Cure, Justice, Rise Against, Mumford and sons, The xx, The Mars Volta, K.I.Z., Die Antwoord, The Kooks, GusGus und Nneka kann ich guten Gewissens in mein hab-ich-gesehen-Bestand aufnehmen.
Und ihr so?

autumn.

Hose& Schuhe - COS // Mantel - Marny by H&M // Tasche - Zara
Ja. Scheiße. Ist wieder Herbst würd ich sagen.
Naja. Perfekt ausgerüstet bin ich ja, wie man sieht. Der Mantel war ein Schnäppchen und mein persönliches Sommerhighlight. Und regendicht. Nur die halblangen Ärmel nerven bei den herrschenden Minusgeraden ein bisschen.
Zu den Glattlederchelseaboots gesellen sich jetzt noch welche in nude. Ein krasser Ebayschnapper, der mich kurz durch Zimmer tanzen ließ. Ich liebe sie. Wunderbar schmal geschnitten.
So.
Ob ich jetzt wohl heiße Kakao trinken gehe? 

Achja. Wen seh ich beim Hurricane? Ich brauch zwar noch ne Karte, bin aber zuversichtlich.
Xx 

shades of grey

 Kette - Pilgrim // Hose - H&M  // Shirt - COS // Jacke+ Tasche - Zara // Schuhe - Görtz
Ich schlich lange um diese Tasche rum. Die lag im letzten Sale bei Zara einsam und traurig da. Ich überlege immer noch, ob sie nicht eigentlich zu bieder für mich ist. Aber die fette goldene Hardware ist einfach zu geil. Und es passt ganz schön viel rein. 
Außerdem hat mich die gewachste Jeansjacke überzeugt. Ich glaube, dass Zara alte Modelle einfach übermalt hat, um sie dieses Jahr teuer zu verkaufen. Klappt aber. Ist ja auch kalt draußen.
Ich nutze seit kurzem den Blog-Zug. 
Wie der funktioniert, versteh ich noch nicht ganz. Aber hauptsache Mitläufer.

Kann die Sonne jetzt bitte wiederkommen?