Ich will ne Kamera...

Und zwar ne Neue.
Stylight gibt Bloggern momentan die Chance eine neue 550D von Canon zu gewinnen. Das will ich unbedingt, weil meine Olympus zwar okay, aber nach 3 Jahren doch einige Gebrauchsspuren aufweist und ich nicht immer ganz überzeugt bin von den Ergebnissen - natürlich weiß ich, das meist der Fotograf Schuld ist und nicht die Kamera.
Kommen wir also zur Aufgabe, nämlich mein HOT LABEL und den  HOT TREND dieses Sommers zu küren.
Eigentlich komm ich nicht umhin, das von mir immer wieder leicht lechzend bewunderte Label ACNE (klick) zum HOT LABEL auszuwählen. Die Stoffe. Die Schnitte. Die meist gedeckten Farben. Traumhaft. Zeitlos. Nicht billig leider. Außerdem Kriterium für die Wahl ist das wohl von mir allerbegehrteste Kleidungsstück, die RITA LEATHER JACKE. Ich finde, dass eine gutgeschnittene Lederjacke (muss ja nicht unbedingt von Acne sein) jedes Outfit aufpeppt und angesichts des deutschen, manchmal doch recht kühlen Sommers kein unnötiges Accessoire.
Im Winter ist es aber zu kalt für ne lässig offen getragene Lederjacke, und zu feinen leichten Stoffen (Spitze, Blümchen, Seide) sieht eine derbe Lederjacke einfach traumhaft aus. Supergut sah auch letztens in der Stadt eine Lederjacke kombiniert zum obligatorischen Maxikleid (noch ein Kleidungsstück, was anscheinend 2011 in keinem Kleiderschrank fehlen darf...) aus. Kate Moss macht es hier vor.
 Und ich wills bitte bald nachmachen.
Ihr merkt. Ich bin verknallt. Angesichts meines Kontostandes muss ich aber leider passen und hoffe immer wieder einen ebenbürtigen, bezahlbaren Ersatz zu finden. Bis jetzt leider erfolgslos, obwohl ich mich wohl mal wieder auf die Suche nach einer Bikerjacke machen sollte, wenn ich das Geschwärme von mir anschaue.
Naja. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinn wenigstens die Kamera.
Danke fürs Lesen :)

1 Kommentar:

  1. bin auch auf der Suche nach einem hübschen Ersatz ^^ Ist natürlich gar nicht sooo einfach ...

    AntwortenLöschen

Merci.